Prinzess.chen
ALKOHOLIKAAHAAAA

xDDD ooh man ey gestern war sooo lustich.... :D erstma war mein schatz bei mir <3 dann sin ma mit der nici in die stadt bissl arda gammeling... grr.. die warn so fieß zu mir ma widda die beiden ey..xD und daaaaaann sind mary und des Tinschä auch gekommn und mein HASE (=P) is nach hause und wir vier ham uns ma widda seit langem mim domi und mim tobse getroffen.. ey ohne spaß sooo lustig xDDD "domi was sind wir?" "Alkoholiker" "ich versteh dich nid" "alkohoooolikaaaaahaaaaaa" xDDDD 2 flaschen vodka und 3 liter bier zu 6..naja oke 5. da ich eh nix getrunken hab bzw nur bissl bier... und dann an der saufbank und an der Kreuzung voll abgedanced zu me love xDD und dannn bin ich noch bissl zu meinem schatz und dann war ich abba zu müd und wurd heimgefahren^^ ahye ich wes ned ich fands richtig toll das ma ma widda was zam gemacht ham, also mary tina nici tobse domi und ich ^^ =)) war dolliii^^
2.11.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

hey!

nicht vergessen ins
Gästebuch zu schreiben!
XD ^^

Langweilerin

ICH! xDD

Stuff

Diary Gästebuch Kontakt Friendz R-I-P für mein schatz Pics & videos^^

Links

Marys Blog Kaddas Blog Partyfans alles noch in bearbeitung

Game

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de