Prinzess.chen
Gestern....=)

yooa gestan war ich ma wieda nur mit meinen Chixx unterwegs..^^ war erstma by der liza, dann sin ma in die stadt um mir einen großen wunsch zu erfüllen....Chips =) nunya.. dann is die bibse in die Fahrschule und Tina, Liza, Nici und ich sin ins arda... xD soo geile gesprächsthemen ey.. xD "sie arschloch ist besser als du arschloch" xDD oh mann ey ein scheiß xD naya.. dann is die bibse gekommen und irgendwann nach eeewigem warten auch mal die mary dann sin ma runda an den Festplatz anguggn... der is cooeel...=) wird so geil messe.. wuhuuu übermorgen schon =)) naya dann sin ma hald hem... und daaaannn.....yoa hab ich den abend hald langsam ausklingen lassen....xDDDD ^^ naya... Ich lieb euch =)

8.8.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

hey!

nicht vergessen ins
Gästebuch zu schreiben!
XD ^^

Langweilerin

ICH! xDD

Stuff

Diary Gästebuch Kontakt Friendz R-I-P für mein schatz Pics & videos^^

Links

Marys Blog Kaddas Blog Partyfans alles noch in bearbeitung

Game

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de