Prinzess.chen
yiihaa^^

FERIEN!

hehe des is sauuu geil =) eeenldich wieder ausschlafen! nix machen und einfac Gammeln =) und nach den ferien bin ich dann endlich zweistellig xD dann wieda von neu des schuljahr anfange, is dann wieder alles offen.. und vorallem mein letztes jahr auf der schule =)

hayaa^^ bin sau gut drauf etz heut abend jugendkultur tage da feier ich dann so richtig den ferien beginn... und dann is auch bald messe.. hehe =))

27.7.07 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin / Website (28.7.07 11:57)
yaa endlich ferien scho irgendwie übel das ma nächstes jahr scho 10. sin un dann sin ma die "größten an der schul^^aber eerst mal gehst ja auf abschlussfahrt *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

hey!

nicht vergessen ins
Gästebuch zu schreiben!
XD ^^

Langweilerin

ICH! xDD

Stuff

Diary Gästebuch Kontakt Friendz R-I-P für mein schatz Pics & videos^^

Links

Marys Blog Kaddas Blog Partyfans alles noch in bearbeitung

Game

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de