Prinzess.chen

auf wunsch von der kadda schreib ich hier ma wieda was nei^^ lol

yooa heut war ma wieda bym daniel saufn^^ Verdammt ich liiieb dich.. ich lieb dich nicht.. verdammt ich brauch dich... ich brauch dich nicht...vderdammt ich will dich... ich will dich nicht... ich will dich nicht verliern xDDDD loool^^ war scho lustig danach n bissle girls club geschaut abba dann war mia soo kotz schlecht bin bissl raus... und yoa dann war da der Jonas udn der Daniel.. und dann sind ich und Tina mit nach bettingen ins Mc... und dann heim und girls club zuenede geschaut und dann heim (also ich heim zu mir lol^^) und yoa... dann bissi mim Jörn getelt und des wars auch was ich heut so getutet hab... sin nemma lange ferien also muss ich die restliche zeit noch ausnutzen *lol* ^^ aaalso ich grüß ma aaaaaalle gaaaanz fääääät *lach* hab euch liiieb^^  Hellauu^^

22.2.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

hey!

nicht vergessen ins
Gästebuch zu schreiben!
XD ^^

Langweilerin

ICH! xDD

Stuff

Diary Gästebuch Kontakt Friendz R-I-P für mein schatz Pics & videos^^

Links

Marys Blog Kaddas Blog Partyfans alles noch in bearbeitung

Game

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de